Zitat:
Zitat von Henk88
so langsam bekomme ich angst auch kriminell zu sein, weil ich auf pokerstars gewinne einfahre ... verdammt 
|
Du bist IM von PS, das is was anderes ^^
@Juvemann
Doppelaccounts in Foren, nur um eine Meinung zu verbreiten die jegwedem Sinn widerspricht, sind auch nicht gerade das gelbe vom EI.
Bekannt sind deine postings ja mittlerweile, nur setz dich mal hin, guck dir an was DU falsch machst. Komischerweise sind stetige Loosing-Player und irgendwelche Tilt-Leute diejenigen, die schreiben "xx" is rigged.
Es bringt nichts ein System zu bezweifeln, dass xhunderttausende benutzen OHNE sich zu beschweren, solche Dinge gehören dazu und wenn man wider der Vernunft irgendwelche Games spielt, muss man sich nicht wundern, dass sich kein Erfolg einstellt.
Allein der erste Satz zeigt schon, dass dein Spiel scheisse is! Es ist nicht nur wegen deinem mangelnden Können (dass will ich dir hier einfach mal nicht unterstellen) scheisse, sondern weil deine Haltung, deine Verfassung absolut falsch ist um in irgendeiner Weise ordentlich und gewinnversprechend zu spielen.
Die Sätze danach sind sinnloses Gebrabbel, nichmal ne Hand gepostet, aber naja, vielleicht ist man in Rage nicht in der Lage zw. versch. Konstellationen zu unterscheiden, aber darauf kommt es ja nicht an, der Fehler liegt ja bekanntlich im System..