also... longterm ist es DEFINITIV -EV so zu spielen, es sei den du hast GUTE reads auf deine gegner, das empfinde ich aber schwierig, grad im online bereich. in deiner homerunde mag das funktionieren... online würd ich so nicht IMMER spielen, aber ab und an kann mans mal einstreuen...
hintergrund warum ich mit 52 (verliert übrigens nie

) einen hohen raise PF calle...
hält mein gegner AK und ich treff die 2 oder die 5 oder gar besser, FH, str8 was weiss ich, kann man in solchen situatuin richtig fett kohle machen.
spreche hier übrigens nur von meiner live runde... wir kennen uns alle wirklich gut, ist fast schon HSP auf kleineren limits...
zu dem all in was du gesehen hast, dazu kann man nix sagen... entweder einer hat zuviel geld, und macht das mal weil er "bock drauf hat" - die hand spiel ich jetzt mal syndrom (kennt glaub ich jeder, nur der einsatz ist halt krass, selbst ich würd mit 52 net all in mit 1,5k gehen, obwohl die hand nie verliert) oder er hat sich verklickt, oder einen read auf den gegner...
das ist keine spielweise mit der man longterm gewinnt, sondern eher einen grossen pott holt, und vermutlich zuschnell im limit aufsteigt...
*offtopic* wieso erinnert mich das grad an juvefan
in diesem sinne