Zitat:
Zitat von Thrym
er hat es nur etwas gemein ausgedrückt...
es ist ein kleines indiz, daß du das limit wohl schlagen kannst, aber auf keinen fall mehr. um ein limit duerhaft zu schlagen müsstest du schon über 20k hände oder so im plus sein
1700 hände ist nicht mehr als eine multitabling-session. da schwankt der wert bei mir von 4 stacks down bis 8 stacks hoch in einer session (ca 2000 hände). daran sieht man wie wenig das ist
|
Insgesammt habe ich auf no Limit 25 ca 15k Hände gespielt, denke das ich nach langer lernphase das Limit mittlerweile gut schlage.
Da ich aber regelmäßig Auszahlen lasse um mir davon was zu gönnen, gehe ich nur selten ein Limit nach oben. Auf NL 50 stehe ich plus minus null, bei ca 4k Händen.was aber auch daran liegt das ich schnell mal tilt gehe. Ich Arbeite zur Zeit Intensiv an dem Problem.
NL 10 spiele ich nur äusserst selten, is mir schnell zu langweilig, obwohl ich dort sicher mehr Gewinne erziehlen würde als auf NL 50 wenn ich es denn mal spiele ^^ Is halt alles ein lernprozess.
Werde in Zukunft mein Augenmerk aber auf das steigen im Limit setzen. NL 50 mittelfristig, und langfristig NL 100. Mal sehen was geht.
Nachtrag:
Was mir extrem auffällt ist das mir Pockertracker extrem hilft meine gewinne zu maximieren, und verluste zu minimieren. Seid dem ich es nutze. Kann das jedem nur empfehlen.