Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 16:31
Checkpoint Checkpoint ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Floehmbo Beitrag anzeigen
was hat das mit betrug zu tun? les mal die anderen beiträge. es gibt sehr viele die sich anmelden einen tread eröffnen und von der software beschissen/betrogen werden! andere die bei verschiedenen anbietern schon lange zeit ohne probleme spielen und sich korrekt verhalten haben diese probleme nicht. warum?
warum zahlst du ihnen das startgeld? aus welchem Grund? das ist meiner meinung nach das Problem! deshalb die sperre!

überleg mal wie du reagieren würdest und denk mal in andere dimensionen

flo

Eigentlich müsste PP beweisen, dass es umgekehrt war, oder?

würde im umkehr schluss auf die letzte diskussion mit burnz bedeuten: es ist ihnen sch... egal da du rechtlich nichts machen kannst oder irre ich mich?

flo²
Muss man eine Sperre und die Beschlagnahmung nicht auch erklären können?
Warum ich denen das Startgeld bezahlt habe? Es gab keine Auflage es nicht zu tun, wo ist denn für PP der Unterschied, ob die selbst einzahlen oder von mir das Startkapital bekommen? Alle meine Feunde haben die Bedingungen zur Freundschaftswerbung erfüllt, dazu gehört übrigens auch, dass sie erst den Bonus freispielen müssen.

Beim letzen Punkt geb ich dir Recht: Es ist ihnen sch...egal und genau deshalb mussen die sich nicht an Richtlinien halten oder gar begründen, sondern machen es einfach und man hat keine Chance...