Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 15:55
Checkpoint Checkpoint ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Floehmbo Beitrag anzeigen
hm womit wir wieder beim thema wären

du schickst ihnen geld, das sie selber nicht einzahlen müssen und du den bonus bekommst habe ich das richtig verstanden?

wenn ja dümmer gehts ja nimmer oder? überleg mal!!! es werden Acc`s erstellt, die von dir geld erhalten, das sie den bonus bekommen und du auch die 50 $ bekommst?
warum lässt du sie nicht selber einzahlen was hindert dich daran?
warum liest du die AGB`S nicht?
warum werden immer nur neuankömmlinge im forum betrogen?

überleg mal btw. hättest vorher schon machen sollen jetzt isses zu spät und meiner meinung nach auch richtig das sie das geld eingefroren haben!

flo
nein, das hast du nicht richtig verstanden; Der Freund wird geworben, meldet sich an; Es gibt zwei Bedingungen: Echtgeldkonto und man muss 100 PP Punkte erspielen, erst dann bekommt der Geworbene und der Werber den Bonus; von mir bekommt der geworbene das Startkapital, dann muß er immer noch spielen, um den Bonus freizuspielen;

Laut AGB s ist das nicht verboten und übrigens: Um von Konto zu Konto überweisen zu können muss man sich regelär dafür freischalten lassen (was ich natürlich ordentlich gemacht habe);

Unverschämt ist die ganze Aktion von PP doch aus 2 Gründen: Es gibt keine Regel, die ich hätte vorher kennen können; Sie haben mir den ganzen Account eingefrohren und beschlagnahmt, also ein Vielfaches von diesem Bonus und dieses Geld ist durch hunderte Stunden erspielt worden;

Zum Thema Neuankömliche (in diesem Forum nehme ich an meinst du?): Ich habe halt nach diesem Vorfall mal geschaut, ob das jemandem passiert ist und ob mir jemand einen Rat geben kann; Was liegt näher als das bei anderen erfahrenen Pokerspielern zu tun, also in einem Pokerforum?