Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 14:23
Checkpoint Checkpoint ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Figool Beitrag anzeigen
nothing you can do, würd ich sagen.
Wenn die nicht wollen, ist die Kohle wohl weg.
Nächste mal vorsichtiger sein. Erst die Freunde werben und denen dann Geld schicken, damit sie auch schnell die punkte erspielen, damit du deinen bonus bekommst, kommt nicht so gut.
Ich habe auch schonmal Probleme bekommen als ich mit den leuten, denen ich u.a. Geld geschickt habe, an einem Tisch gespielt habe.
Mir wurde damals chip dumping vorgeworfen und ich darf mit denen nicht mehr an einem tisch spielen.
Befürchte ich auch, dass ich nicht wirklich etwas dagegen machen kann.

Kommt nicht so gut ist gut; Es ist doch nicht verboten...Ich mein anstelle einer Einzahlung haben die halt das Geld von mir bekommen, alles andere lief normal...

Dass ich nicht an einem Tisch mit Ihnen spielen kann hätte ich ja notfalls akzeptiert (Wenn mir dann auch der Sinn einer Freundschaftswerbung entgeht, die mach ich doch damit ich mit Freunden spielen kann), dass die aber meinen Account und die Accounts meiner Freunde sperren und damit ca. 1000$ beschlagnahmen ist der Hammer.

Und das schlimme ist, man kann absolut nicht dagegen machen, man ist dieser Willkür von Partypoker ausgesetzt, mir fällt zumindest nichts ein, was ich jetzt noch machen könnte...

Übrigens: "beim nächsten mal" wird es nicht geben, ich bin doch nicht wahnsinnig weiter bei Partypoker zu spielen; Die haben mir eindeutig gesagt, dass ich keinen neuen Account machen soll und wenn sie doch einen finden beschlagnahmen sie auch diesen sofort; Ich lerne daraus: Kein Partypoker, ich suche mir einen anderen anbieter und ich werde regelmäßig bei 200$ wieder 100$ auscashen...sicherheitshalber...