Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 12:46
Checkpoint Checkpoint ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Partypoker betrügt meiner Meinung nach..

Hallo,

habe siet Nov. letztes Jahr bei PP mit relativ niedrigem Ersteinsatz angefangen und mir sukzessiv den Account aufgebaut.

Zuletzt ware da immerhin 630$ drauf, was wie ich finde ganz nett war, wenn man mit 30$ angefangen hat. Außerdem hatte ich Ende März eben den K-Status erreicht.

Im März gab es dann die Aktion Freundschafstwerbung mit 100$ für den Werber und 50$ für den geworbenen. Ich habe da 4 meiner Freunde geworben indem ich sie geworben habe und ihnen vorab von meinem Account 50$ überwiesen habe. Alle meine Freunde haben die 100 Punkte-Hürde geschafft, ergo verblieben mir pro Mann 50$ und für den Geworbenen 100$;

Jetzt kommt der Hammer: Ich und meine 4 Freunde wurden gesperrt und die komplette Kohle aller 5 Accounts beschlagnahmt.

Begründung: Ich hätte den Account nur gemacht um diese Bonuse zu bekommen und so gut wie nie gespielt (seit Januar hatte ich 30000 Hände im Pokeroffice und nicht umsonst den K-Status erreicht);

Außerdem hätte ich an einem privaten Tisch illegal Geld transferiert; Hierzu muss man sagen, dass ich einmal den privaten Tisch mit einem meiner Freunde getestet habe und ganze 5 Spiele gaghalber gespielt habe (evtl. sind dort 10$ oder so geflossen).

Desweiteren werfen die mir vor ich hätte illegal Geld auf den Account meiner Freundin transferiert (was technisch unmöglich ist, weil die die gleiche IP-Adresse hat und wir können somit nicht am gleichem Tisch spielen);

Es gab nun 7-8 Mails und ein Telefonat mit denen (natürlich in englisch, denn die, die den Account sperren sprechen nicht deutsch);

Die akzeptieren die vernünftigen Erklären nicht oder ignorieren sie und ich habe zuletzt ein Mail bekommen, dass definitiv mein Account gesperrt bleibt und mein Geld ist beschlagnahmt.

Wenn man mich fragt ist das glatter Betrug;

Hat jemand von euch eine Idee, was ich dagegen tun kann? Rechtsanwalt oder so scheidet wohl aus, weil deren Sitz irgendwo in Gibraltar ist.

Unter dem Strich würde ich keinem dazu raten bei PP zu spielen, denn mein Fall zeigt, dass die mit fadenscheinigen Begründungen jederzeit dein Geld einbehalten können und du kannst nichts dagegen machen.