Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 09:33
vhone1970 vhone1970 ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 12
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

@hasch-poker: Hiermit entschuldige ich mich erstmal bei Dir. War nicht so gemeint, lag auch an einer Thread-Verwechselung mit einem der hier private Coaching vertickern will. Ich gönne Dir Deine Erfolge, cg und weiter so

Ergänzung zum Thema SnG:
Die Spielweise der MT-SNG bei Stars entspricht ja eher MTT als SnG. Bei "echten" ST-SNG geht so ein ROI halt wirklich nicht. Beispiel Erdnase: Der hat ein ROI von 7%, dass ist bei seinen Buyins noch sehr gut. Daher würde ich an deiner Stelle doch bei den MT-SNG bleiben und nur auf höhere Buyins wechseln. Mit einer hohen 4stelligen Bankroll macht es doch wenig Sinn 11$ BuyIns zu spielen ?

@aXXit: Danke für den Link, schade das hier nur 4 Anbieter drin sind. Dennoch kann ich Dir versichern, dass es Merge Netzwerk auch alle MTT´s angezeigt werden. Ich habe hier mal meine Stats dazu. Von den rund 350 Spielen sind max. 30 SnG dabei, sonst alles echte MTT´s. Bei Stars mags anders sein, wenn ich mir das Ende von Pusteblume´s Stats anschaue bin ich mir aber auch nicht ganz sicher....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mergegraph.jpg (64,3 KB, 20x aufgerufen)