Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 02:53
Benutzerbild von Thrym
Thrym Thrym ist offline
Moderator

Danke gesagt: 23
76 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von emerald Beitrag anzeigen
Auf NL25 spiele ich fast immer ABC- Poker, da es speziell auf NL25 und besonders auf Everest viele schlechte Spieler gibt die eh ein Move nicht schnallen und callen. Da ihr sagt NL50 ist ähnlich wie NL25 so kann ich auch mein ABC Spiel spielen?
ich sehe mich jetzt einfach mal als everest NL50 fullring experten, habe da fast 1 jahr gespielt (fast 150k hände) mit einer winrate von 9 BB/100. irendwann kennt man einfach alle regulars und man stellt sich genau auf dieses limit ein...

das mit dem abc poker kommt stark auf die zeit an. von 17-2 uhr abends klappt das auf jeden fall, da die tische voll mit gelegenheitsspielern und gamblern sind. wenn du öfter mal mittags oder sehr spät abends (ab 2,3 uhr) spielst, wirst du eher auf regulars treffen, die geld verdienen wollen. dann solltest du eher mal einen move machen...

das mit der angst ist immer ein problem, wer das abstreitet lügt hab gerade den endgültigen aufstieg auf NL100 hinter mir, und ich hatte echt riesen schiß wenn ich z.b. mit AK getroffen habe und es kam widerstand. gegen ein 100$ teures set zu rennen ist halt sehr ärgerlich...
aber man stellt sich drauf ein und sobald man mal die ersten 3,4 stacks gewonnen hat zieht man es auch eher durch, mit dem gedanken "bin ja gut im plus auf dem limit, wenns nicht klappt auch egal"