Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 23:44
hasch-poker hasch-poker ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 23
13 Mal in 10 Posts Danke erhalten
Standard

kann für heute leider nicht mehr suchen! was gut sein kann ist das es da mal ein tag gab(so ein tag gab es^^) an dem ich 2 mal das tunier gewinnen konnte, und noch ein paar kleinere cashes einfahren durfte, anders kann ich mir diesen sprung dann auch nicht erklären! da ich in größeren MTS&Gs eig noch nie so wirklich geld mit nehmen konnte(abgesehen 45 60$ (nur mit verlusten gespielt))

MfG

P.S. Wollte mich nich in irgendeiner form "anpreisen"! (nagut, vllt ein wenig)
aber als ich diesen Thread eröffnete hab ich mich echt tierisch über das ranking gefreut! Mit solchen (S&gs)Regulars wie z.B quasifiction (noch besser)vor ihm auf einem "leaderboard" zu stehen.... ich hab mich an diesem tag echt nicht eingekriegt!

Naja, wollte hier auch nich irgendwie arrogant oder sonst was wirken aber ich hatte mich von deinem 1. post ein wenig angegriffen gefühlt!

Naja, schwamm drüber! ??

Achso, eines noch. ich glaube das sogar ein etwas höerer roi% möglich ist! wenn du dir bei sharkscope mal die einzellnen Roi% sortiert nach buy in anschaust, wirst du sehen das ich bei 12$ buy in über 90% Roi stehen habe! (bei 800-900 ausschließlich turbo)

Geändert von hasch-poker (02.04.2008 um 23:48 Uhr). Grund: was vergessen