Danke euch vielmals für eure Antworten.
Klar, die Angst vor den grösseren Pötten ist da, dies ist sicherlich bei allen so.
(War ja von NL10 auf NL25 nicht anderst)
Ich wechsle mal bei 1200$ und spiele zum Anfang 4-Table (auf NL25 normal immer 6+)
Ich muss auch sagen das mir das scared money nicht mal viel ausmacht, läuft es nicht wie gewünscht und ich geh auf 1000 zurück spiele ich halt wieder ne Zeit NL25. Das rechtzeitige Absteigen im Level habe ich gelernt, ist für mich das wichtigste das man auch eingestehen kann das man später einen neuen Versuch starten sollte.
Ich bin eigentlich soweit zuversichtlich als das ich sagen kann das ich NL25 gut schlagen kann.
Das mit dem schweren Umstieg habe ich mal in einem anderen Forum gelesen.
Aber ich glaube euch, da die Herren Figool, Rock und Thrym ja sehr gute Spieler sind.
Noch kurz ne Frage:
Auf NL25 spiele ich fast immer ABC- Poker, da es speziell auf NL25 und besonders auf Everest viele schlechte Spieler gibt die eh ein Move nicht schnallen und callen. Da ihr sagt NL50 ist ähnlich wie NL25 so kann ich auch mein ABC Spiel spielen?
Falls ich mich mal gewähnt habe und so 10000 Hände gespielt habe kann ich ja immer noch ein wenig "Würze" reinbringen oder?
PS: Danke dir Thrym nochmals für die Links.