Zitat:
Zitat von hasch-poker
Moin moin, erstmal danke.
Also ich spiele hauptsächlich turbo tuniere, 180 leute, 12$ buy in! Allerdings wird man mich momentan leider nicht mehr im ranking finden...Dafür lief es die letzten spiele einfach zu schlecht!
Ich spiele diese turbo allerdings seit ca 1000 Spielen mit einer Roi% von 60%+!
Was sehr viel ist! Ich kann mir auch nicht vorstellen das man eine solche Roi% bei Normalen Sit and goes(15+ Blindlevel) auf dauer ereichen kann! Allerdings bin ich am überlegen ob ich bald umsteigen möchte auf one table SNGS! Naja, kann dir nur empfehlen dir die turbo Tunier auf stars mal anzuschauen! Ich glaube schlechtere Spieler findest du sonst nur selten(vllt auf everest!)
MfG
|
Eigentlich ist mir völlig wurscht, wer hier für was (und sich) wirbt, aber:
Nach 1000 Turbo SnG ein ROI von 60% ? Da gibt es für mich nur zwei Erklärungen:
1. Du lügst
2. Du kannst nicht rechnen.
Du hast also also 1000 x 12 $ bezahlt = 12000 $ und jetzt eine Bankroll von
19200 $ ? Also dann bist Du sogar auf der ersten Seite von Sharkscope in der Bestenliste !
Ein realistischer ROI liegt bei der Buyin-Höhe bei 10%, ein guter bei 15%, ein sehr guter bei 20%. Alles andere: Siehe 1. und 2.
PS: Da ich bei Betfair spiele, steht leider nix bei sharkscope, aber sobald meine manuellen Stats aktuell sind, stelle ich sie mal rein.
Vorab: 1. Einzahlung im November: 100$, Aktuell: 3400 $. 2 x in den Monats top ten. Spiele nur Turbo SH SnG, Ab 01.04. bis 55 $.
Word