wow, wenn ich eure Erfolgsgeschichten so lese werd ich echt neidisch. Bei mir sieht das leider ziemlich mies aus.
Ich selbst spiele seit ca. 2 Monaten Online-Poker und meine Erfolge sind sehr sehr übersichtlich. Hab mit anfangs 35$ auf Everest angefangen und hatte mich nach ca. 14 Tagen auf ca 40$ hochgearbeitet, seit dem gibt es nicht wirklich Fortschritte.
Hab mir auch schon einige Bücher besorgt/durchgelesen (PokerSchule+PokerUni) und bei PS.com angemeldet. Dort diverse Artikel durchgearbeitet. Leider hat das meiner "Bankroll" bis jetzt nichts gebracht.
Seitdem dümpel ich so um die 45$ rum (spiel halt NL2 bzw. NL10 (max. halfstacked) oder S´n´G oder in eurer Freeroll-Liga). Wenn es denn mal ein paar BuyIns plus werden, ist der Verlust eigentlich schon vorprogrammiert (oft durch wenig spielbare Hände und Suckouts, auch coinflips sind nicht meine Freunde).
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Anregungen geben,
welche Möglichkeiten noch bestehen sein Spiel zu verbessern. Denn auf Dauer macht Spielen ohne Gewinn kein Spaß, allerdings is es besser als Spielen mit Verlust,... is aber trotzdem öde...
(vielleicht sollte ich auch mal einige Bsp.-Hände posten)
bis denne
crank
P.S.: die gößten Verluste hab ich bei NL10 nach der SSS (weshalb ich sie auch fast nicht mehr spiel) und auch mit BSS auf NL2 läuft es oft nach Schema "hoch und runter"
Geändert von Crank (02.04.2008 um 18:04 Uhr).
|