Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 14:54
Benutzerbild von Schnen
Schnen Schnen ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 4
42 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Check-Raise Beitrag anzeigen
Hi!

Ich persönlich kann mit 100 Decks (oder mehr) nix anfangen, kenne aber jemanden den das interessieren könnte. Den sehe ich heute Abend und werde ihn darauf ansprechen.

Wenn du bis 17:30 Uhr den Preisnachlass für 100+ Decks nennen könntest, würde ich mich freuen.

edit: Kann man auch individuelle Cut-Cards bekommen und falls ja, was würde das kosten?
Der Preisnachlass wäre für die Decks ( vorausgehend es sind die selben )
für ca 100 Decks um die 6.50-7€ pro Deck ( somit wäre das über 50% Preisnachlass) [ je nachdem wieviele Leute bestellen kann Ich so noch einen insgesamten Rabatt rausschlagen ]

Die genauen Zahlen und Preise werde Ich allerdings erst heute Abenderhalten und tlw bei der Bestellanfrage, da es tlw auch vom Layout abhängt aber diese Preise dienen zur Orientierung !!

Cut Cards - weiß Ich nun nicht, aber hab es Mail technisch mal nachgefragt!

Zitat:
Zitat von RiverGerd Beitrag anzeigen

2.) kannst du die zur verfügung stehenden rückseiten posten?

Zitat:
4.) kannst du hier auch die zur verfügung stehenden layouts posten?
Layouts hier hinzustellen - wäre ziemlich Zeitaufwendig, weil ja wirklich fast alles möglich ist bzw. denkbar - wenn du mir vlt den Stil oder die Richtung sagen willst, kann Ich nachsehen ob so was ähnliches vorhanden ist und es dann posten - hoffe das is kein Problem und verständlich, da es echt einiges an Designs gibt.

Zitat:
PS: wann gedenkst du die sammelbestellung abzuschicken, oder mit anderen worten, wie lange hätte ich noch zeit, mit einen passenden schriftzug bzw logos und layouts zu desingen...

Also Ich bin zeitlich nicht gebunden und stelle somit kein Datum auf. Ich denke das wir es schon hinbekommen werden einen Termin für eine Bestellung zufinden, sofern allg. Interesse besteht !! Somit muss man sich nicht beeilen oder hetzen Das Angebot ist auch längerfristig vorhanden

Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu