Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 09:49
Benutzerbild von Wutzldutzl
Wutzldutzl Wutzldutzl ist offline
Shark

Danke gesagt: 0
12 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Hm... ich hab' mir jetzt mal dieses Video angesehen und mir die geschriebenen Beiträge durchgelesen...

Kein Mensch behandelt seine Karten so, wie sie im Video behandlet wurden! Das wäre ja, als ob ich bei einem Auto-Crashtest das Fahrzeug über eine 100 m hohe Klippe schiebe und mich danach wundere, dass es vollkommen kaputt ist...

Zitat:
(...) welche Firma welche Materialen benützt welches Resultat das Produkt liefert und ob man daraus etwas herleiten kann.
Kann man aus diesem Test etwas herleiten?!? - Hm... Was geht aus diesem "Belastungstest" in keinster Weise hervor?!? Nun - es ist nicht ersichtlich, welche Haltbarkeitseigenschaften die Karten im "Alltagsbetrieb" haben. Hält die Farbe? Verbiegen sich die Karten auf Dauer durch das Anheben beim Ansehen? Wie leicht verkratzen sie? u.s.w.

Alles was man meiner Meinung nach herleiten kann ist, dass die Karten kaputt gehen, wenn man wie ein Irrer damit auf einen Holztisch schlägt... Daraus Rückschlüsse für den Alltagsgebracht zu ziehen - sehr gewagt... Oder würde man aus meinem obigen Auto-Crash-Test-Beispiel den Rückschluss ziehen, dass der nunmehr kaputte Wagen im Alltag völlig untauglich ist, weil er den Klippen-Sturz nicht überstanden hat?!?!

Wutzl