31.03.2008, 19:27
|
 |
Super-Moderator
|
|
Danke gesagt: 21
48 Mal in 38 Posts Danke erhalten
|
|
Zitat:
Zitat von LuckyGirl77
Das einzigste, wo die Zeit zu schnell abläuft (sind 5 oder 10 sekunden), ist wenn man gefragt wird, ob man den Bigblind vor erreichen des Bigblind bezahlen will (z.b. kurz vorm Dealerbutton mache ich das, sonst dauert es zu lange bis zu den ersten karten). Wenn ich da 9 Tische öffne, kann es schonmal dauern, bis ich an allen wirklich sitze mit Stack ;-)
Also wenn ich das richtig sehe, so sind das 20 Sekunden cirka zum Überlegen bei normalen Aktionen bei Everest. Ist etwas mehr als bei Pokerstars (die haben 15sekunden). Pokerstars hat halt noch die Timebank, was ich aber für einen Schwachsinn halte beim Cashgame (MTT ist was anderes, da gehts um wichtigere Entscheidungen). Vielleicht ist hier der Threadersteller zusehr verwöhnt durch die Timebank ?
Aber 20 sek sollten normal reichen bei 4 Tischen. Aussserrrrr, der Threadersteller hat einen ganz langsamen PC. Check doch mal deine CPU-Auslastung: wenn die 100% erreicht (bei 4 Tischen), dann weißt du, das dein Rechner zu langsam ist für Everest (benötigt mehr Resourcen als Pokerstars). Aus dem Grund habe ich meinen Rechner auch aufgerüstet, da bis vor nem halben Jahr es abundzu zu kleinen Hängern kam. (vor allem, wo die neue Software eingespielt wurde von Everest)
|
Timebank fehlt mir ehrlich gesagt bei Everest, gibt auch im Cashgame extrem wichtige Entscheidungen, da will ich schon ordentlich Zeit haben mir alles zu überlegen bevor ich meine Chips in die Mitte stelle.
|