Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 18:25
Benutzerbild von abaton23
abaton23 abaton23 ist offline
Highroller

Danke gesagt: 6
7 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

OK, dann nenn ich Sonntag den 06.04.2008 als Ende der Bestell- bzw. Änderungszeit für alle. Wie in den PNs an Euch geschrieben, sollten dann alle ihre Bestellung direkt per Mail an mich bestätigt haben.

Bitte vergesst Eure Postanschrift nicht, damit die Päckchen auch ihren Weg finden. Und Euren Nicknamen in der Mail nicht vergessen, sonst weiß ich nicht, wem ich die Bestellung zuordnen soll! Die Bestellung hau ich dann am Montag-früh raus.

Die neuen Versandgebühren für jeden einzelnen stehen im Eingangsbeitrag bei Euren Bestellungen.

Ich habe noch eine Bitte an Euch: Da mein Englisch sehr schlecht ist, könnte jemand von Euch einen E-Mail-Text an Trident verfassen. Darin soll erklärt werden, dass wir eine Sammelbestellung organisieren und diese durch die neuen Versandgebühren gefährdet wäre, weil Ihr jetzt alle beleidigt wärt. (wir haun halt ein bisserl aufn Putz!) Wir wollen dann mal fragen, ob die Bestellung ev. mit einer Flatratebox verschickt werden kann. Ody sollte wissen, was das ist. Die Bestellsumme beläuft sich übrigens auf derzeit 324,77 $ zuzüglich 75,60 $ Versand. Wir wollen über Homepokertourney bestellen. Wenn einer von Euch diesen Text verfassen kann und mir per PN oder Mail zuschickt, kann ich mal probieren, was wir erreichen. Die Mail muß aber von meiner Adresse an Trident gehen, damit sie zur späteren Bestellung passt.

Gruß Abaton23