Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 15:18
Benutzerbild von Henk88
Henk88 Henk88 ist offline
Highroller

Danke gesagt: 2
5 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard Wie schlecht ist bitte die Everest Software?

Hab bei Everest 300$ eingecahst, um mich darüber bei Pokerstrategy tracken zu lassen. Eigentlich finde ich die Plattform aufgrund der vielen Fische bisher sehr profitabel, aber diese Software macht den Gewinn fast wieder wett.

Wie soll man dort eigentlich profitabel Multitabling betreiben können. Habe gestern versucht 4 Tische gleichzeitig zu spielen, es war der reinste Horror.
Ich habe Value vom allerfeinsten liegen gelassen, aufgrund von Timeouts (habe keine Speed Tables gespielt) einmal Asse preflop und einmal ein Set 5er aufem Flop gefoldet.
Was auch super ist, dass die Tische standardmässig genau übereinander aufpoppen. Ich habe glaube 3mal die tollsten Potsize Reraises mit Air gemacht, die ich eigentlich an einem anderen Tisch machen wollte.

Dann zum Thema betten:
Es scheint wohl normal zu sein, dass bei Everest entweder Min oder Potsize gebettet wird, etwas dazwischen gibt es nicht, wie auch, man hat ja keine Zeit den hypersensiblen Schieber auf den gewünschten Betrag einzustellen bzw. jedes mal den Betrag in das Feld manuell einzutippen, ohne dass an einem anderen Tisch bereits wieder autofolded wird.

Vielleicht bin ich ja zu verwöhnt von der Pokerstars Software, aber diese Everest Software ist echt unter aller Sau.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie man die Everest Software schlagen kann?