Ody, da hast du was falsch verstanden. Ich bin auch einer der Befürworter für Cashgames. Nicht weil ich Cashgame besser finde, sondern eben weil viele aus unserer Gruppe sehr früh rausfliegen und 4 Stunden und mehr rumsitzen. Und darauf haben die anscheinend verständlicherweise keine Lust. Und ich möchte nicht riskieren, dass deshalb unsere Pokerrunde "zerfällt".
Von meinen Samurais werde ich mich nicht so schnell trennen. Ganz bestimmt nicht um ein Cashgame-Set zu holen. Eventuell werde ich mich dann von 50-100 Chips trennen (inklusive meiner 10 NCV die momentan sowieso nicht gebraucht werden). Aber nicht vom kompletten Set. Eventuell bestell ich auch bei der nächsten Sammelbestellung bei holdempokerchips (falls denn eine kommt) einfach 50 T-Mold Hoststamps mit (in weiss, sieht klasse aus) und nehme die als 5 Cent Chips. Das lässt sich finanziell noch gut einrichten.
Und ich denke auch, dass selbst wenn uns Cashgames gefallen, wir auch noch einige Turniere spielen werden.
Zitat:
|
Und für die BCC´s mit custom Hotstamp und edgespots bezahlste dann max. ca 250€ für 400 Stück und hast was geiles.
|
Ich bin der Idee natürlich nicht abgeneigt. 400 Chips werden es aber mit Sicherheit nicht werden. Eher 250 Chips, auch weil ich bei Cashgames der Meinung bin, dass der höchste Chip den man braucht (zumindest bei 5-20 € Buyin) ein 1 € Chips ist und alles darüber mit 5 € Scheinen erledigt werden kann.
Aber ich habe ja die Befürchtung, dass dann meine Samurais nutzlos rumliegen werden und das möchte ich den schönen Teilen nicht antun.