Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 13:42
LuckyGirl77 LuckyGirl77 ist offline
Poker Profi

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von fl8xe Beitrag anzeigen
hm, also da fühle ich mich jetzt ein klein wenig ungerecht behandelt.
Es gibt ne menge leute hier, die ständig neue themen eröffnen und immer wieder für ein und dieselbe seite werben.
Ich versuche meistens direkt auf fragen von usern einzugehen und ihnen somit weiter zuhelfen. Wenn einer nach einem raum fragt, liegt es doch nahe, dass ich ihm darauf antworte, falls der raum auf pokerboni.com besprochen wurde, ist es doch auch nicht verkehrt, wenn ich dort hin verlinke???
Im gegensatz zu manch anderen, versuche ich damit den usern hier zu helfen!!!
Wir haben dafür einen Werbethread, wo du dein Zeugs bewerben kannst.
Und wenn jemand direkt fragt, dann schicke ihm einen Link zu dem Werbethread, wo er selber sich aussuchen kann. Es gab 2007 eine Diskussion mit Entscheidung, das Werbung für andere Boni-Seiten verboten wird in Signaturen (da es damals immer mehr von dieser xxx-Seite Werbung gab). Und gleichzeitig wurde eben der Werbethread erstellt. Wenn alle so handeln würden wie du oder XardasCM, dann würde dies zu einem reinen Werbeforum werden. Das wollen die meisten aber nicht. Also bitte halte dich im Zaum mit deiner Werbung, sonst melde ich das einfach wie bei XardasCM.

PS.: du konkurierst hier mit Pokern.com mit deinen Boni und da kannst du froh sein, das es bisher solange toleriert wurde.