nun da hab ich es wohl nicht klar ausgedrückt.offene kameras begrüsse ich.ich wäre froh wenn wir kein diebstahlproblem hätten und es nicht nötig wäre-ist aber leider nicht so.versteckte kameras finde ich in konkreten verdachtsmomenten auch ok.diese sind ja nun nicht die regel.
seit etwa einem jahr hat sich aber auch sehr viel getan (leider sind diese fälle kurz davor passiert).lidl will weg vom image ein unangenehmer arbeitgeber zu sein und lässt sich das sehr viel kosten.hätte man sich mit besserer politik in früheren jahren sparen können.jedenfalls behaupte ich das es stand 1.1.08 einer der besten arbeitgeber in dieser branche ist.ob das so bleibt weiss ich nicht
wie gesagt ich unterstütze auch deine ansicht das man bei mißständen als kunde ein gutes druckmittel hat jedoch nervt mich ein wenig die pauschalisierung die momentan stattfindet.da ist viel unwissenheit dabei.mc donalds is auch sowas mit schlechtem ruf.der onkel meiner freundin hat 7 stores in dortmund und umgebung und hört auch ständig ob er seine mitarbeiter so schlecht behandelt....woher das kommt weiss ich zumindest nicht.