Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 18:24
Benutzerbild von Dobijoe
Dobijoe Dobijoe ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 42
17 Mal in 15 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo hab ich gesagt das ich es ok finde gefilmt zu werden?heimlich versteht sich!

in meiner filiale gibt es nicht mal offene kameras!demnach werde ich bzw meine kollegen nicht gefilmt.es wird ja von ca 240 märkten gesprochen wo das vorkam.es gibt aber über 2,5k in deutschland!

offene kamreas find ich auch in der tat völlig ok.oder gehst du nie tanken?wenn ja wo?dorftanke?

wer wo was kaufen will ist was völlig anderes.das is einstellungssache und da gibt es keinen diskusionsbedarf.nur die gründe....die muss man immer etwas mehr beleuchten.wenn du sagst die wal-mart aktionen in den usa findest du nicht gut is das deine meinung die wohl auch nicht ganz verkehrt ist nur dürftest du dann in quasi keinem restaurant dort was essen wo ein paar küchenhilfen aus mexico oder puerto rico arbeiten

ich will auch nicht gross partei ergreiffen für die arbeitgeber nur ich pers kann mich absolut nicht beschweren.

zu der rechtfertigung der kameras noch ein paar zahlen (wie gesagt...bei uns sind sie nicht genehmigt worden).

wir haben bei uns einen täglichen inventurverlust von etwas unter 400€ was etwa 8 gefüllten einkaufswagen entspricht.darin sind keine defekten waren oder obst und gemüse was nicht mehr der qualität entspricht enthalten.diese werden gesondert erfasst.und mein arbeitsplatz liegt noch relativ ländlich.diebstahl ist ein problem und kameras sind ein kleiner schritt dagegen.