Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 10:40
Benutzerbild von der_langer
der_langer der_langer ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von McFlo Beitrag anzeigen
Da ich bisher immer sehr zufrieden war, darf ich dies jawohl erwähnen und ihn empfehlen!!!!!!!!
Jetzt gehts mal kurz oT, aber das geht mir leider nicht so. Ich wollte mir ein Customset von Dommel machen lassen, hatte aber unglaubliche Schwierigkeiten damit. Das fing an irgendwann Ende letzten Jahres, da hatte ich Samples bestellt. Bis zur Bestellung mit sofortiger Vorauskasse lief das wunderbar, dann dauerte es aber drei Wochen und geschlagene sechs unbeantwortete PNs und eMails, bis ich dann kommentarlos die Samples zugeschickt bekam. Auf eine direkte weitere Nachfrage hin habe ich dann gar nichts mehr gehört. Vor etwa zwei Wochen habe ich dann nochmal einen Versuch gestartet, ihn zu kontaktieren und auch gleich ne Antwort bekommen. Wir haben ausgemacht, dass er nochmal ein paar Samples druckt, seitdem ist aber wieder Funkstille. Ich finde das schade, da mir die Chips von ihm eigentlich gut gefallen haben. Gestern habe ich mich dann für ein Cashgame Set von MrChip entschieden und es auch schon bestellt.

Ich habe eben gezögert, ob ich das hier schreiben soll, aber ich finde, man muss den Forenmitgliedern auch negative Erfahrungen mitteilen.
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei der_langer für diesen Beitrag:
Matt255 (28.03.2008)