Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 13:54
LuckyGirl77 LuckyGirl77 ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Sorry, aber die meisten hier haben mehr als deine 100$ bei Everest liegen und warum hat von denen bisher keiner Probleme gehabt ?

Komischerweise sinds immer Leute, die sich frisch hier anmelden und dann auf Everest schimpfen und irgendwann kam dann immer bei allen raus, das sie irgendwie betrogen haben. Es ist mir auch egal, ob du das auch gemacht hast. Nur wird Everest nicht einfach irgendwelche Vermutungen aufstellen. Sie lagen bisher immer richtig.

Und zu google. Es gibt Leute, die schreiben ihr Problem in jedes Pokerforum ! Das erhöht natürlich deine Treffer.

Ich spiele seit 2 Jahren bei Everest und hatte noch nie Probleme. Komischerweise werden immer Leute erwischt beim Chipdumping, beim Kreditkarte-nutzen des Freundes, bei Collusion, bei mehrfachem Bonusabgreifen usw.

Akzeptiere doch einfach mal, das Everest deine Personalien überprüft und sei Geduldig. Und ja, es kann mehrere Tage benötigen. ALSO WARTE EINFACH AB !!!!!!!!!!

Und weißt du, warum ich sauer reagiere? Du spielst wohl das erste Mal bei Everest und musst diese Verifizierung machen und du hast nicht besseres zu tun, als sofort Everest schlecht zu machen und auf andere zu verweisen !!!!
Sorry, aber das ist Prollmässig von dir und da verteidige ich meinen Lieblingspokerraum.

PS.: du bist bestimmt vom Alter her um die 20 oder ?