Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 11:55
Kopoluza Kopoluza ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Das das Geld einfach einehalten wurde habe ich in mehreren foren gelesen, hatte ich unter google gefunden .
Das diese Leute selber schulde sind habe ich mir ja anfangs auch gedacht, aber wenn es einen dann selber betrifft und man nicht weiss was man machen soll dann ist das doch schon was anderes oder nicht???
Es wird wohl so sein das da einige schon mächtig scheisse gebaut haben und deshalb gesperrt wurden, aber davon spreche ich ja garnicht das interessiert mich auch nicht.
Die Leute die hier jetzt schreiben : lass Everest mal inruhe bla bla, die haben dann später vielleicht das gleiche problem und dann schreiben sie wieder und das gejammer is groß.
Das es die Leute nicht interessiert die es nicht betrifft is mir schon klar.aber dann gebt doch dazu keine Antwort ab.
Und das manche leute informationen haben möchten was sie tun könnten hat glaube ich nix mit dummheit zu tun.

Und dazu das es bei mir nur 100$ sind kann ich nur sagen das ich nicht so der große Spieler bin hole mir nur einmal im Monat ne paysafe für 25 € deshalb war ich schon ganz froh das ich die 25 (36$) auf 100 bekommen habe und jetzt kann ich sie nicht nutzen.

Naja dann melde ich mich halt in einem anderen Forum an wenn man hier nur so doofe antworten wie von dir bekommt. Hast ja immer gleiche ne angreifende Doofe antwort da. Muss man sich echtmal bedanken für deine tolle hilfe. Frau Besserwisserin

Geändert von Kopoluza (27.03.2008 um 12:00 Uhr).