Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 11:08
Kopoluza Kopoluza ist offline
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Ich habe jetzt nochmal nachgeguckt und bei Everest steht nun das es echt ein paar tage dauern kann bis man eine Antwort bekommt, also dann will ich mal gespannt sein.
Nun folgende Sache da mich diese Sache mit meinem Account ziemlich ärgert und ankotzt habe ich mal mehrere Foren durchsucht und es gibt echt viele leute die das gleiche Problem haben also aus irgendwelchen gründen bei Everest verwarnt bzw gesperrt wurden. Das wäre ja alles nicht so das große Problem wenn Everest Poker nicht einfach das Geld von allen einbehalten würde. Also ich denke everest Poker macht sich das mittlerweile ganz schön einfach und schmeisst alle Leute einfach raus die ihnen nicht passen und nehalten dann das gesamte Geld ein.
Da frage ich mich doch jetzt echt wenn mein Account jetzt wieder frei ist, was ich mal hoffe, ob ich von meinen 100 $ nicht erstmal was auszahlen lassen soll weil man irgendwie bei Everest ja immer mit der Angst spielen muss das auf einmal das ganze geld weg ist. Was ja in mehreren Fällen auch ohne Grund vorgekommen sein soll. Und diese leute bekommen dann eine Mail wo drin steht das sie auch nicht nachfragen sollen warum sie gesperrt wurden da sie keine andere Antwort mehr bekommen. Also keine Chance mit Everest das zu klären.

Ich finde das ist echt der hammer was die abziehen oder täusche ich mich da???
Kann man gegen so ein verhalten von denen nicht vorgehen weil die haben mit dieser methode doch bestimmt schon einiges an geld gemacht ??????

Ich finde das wäre mal ein wichtiges Thema das zu besprechen weil es gibt bestimmt nicht viele Leute die Lust darauf haben mal 100 euro einzuzahlen die dann einfach weg sind. Bei mir sind es jetzt 100 $ die ich ja angeblich nach verifizierung meines Kontos wieder verwenden kann, jedoch habe ich bisher keine Antwort bekommen, wenn was kommt schreibe ich euch das hier aber auf jeden fall wie das genau ablief.

mfg
mfg