Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 02:32
philipproesch philipproesch ist offline
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard schlechte Calls abstellen

Servus,

Also folgendes Problem: Ich schaff es einfach viel zu oft nicht, meine Hand rechtzeitig abzulegen.
Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass ich geschlagen bin, drücke ich noch auf den Call Button nur um dann oft festzustellen dass der gegner genau das hat, worauf ich ihn gesetzt hab und er mich genau damit schlägt

Ich bin ja schon stolz, dass ich schon relativ oft genau sagen kann, was für eine Hand oder Range von Händen der Gegner hat...nur nützt mir das nix wenn ich den dann damit ausbezahl :

Typische Fälle wo ich es nich schaffe die hand aufzugeben wären zum Beispiel, wo ich AA, KK, QQ oder Top Pair top kicker an einem Flop ohne draws halte und beim Gegner ein set oder 2 pair vermute...was dann blöderweise sehr oft stimmt und ich am schlauesten gefoldet hätte...
Wo es relativ einfach zu erkennen ist, das ich geschlagen bin (gefährliches board, viele Gegner noch im Spiel etc), schaffe ich laydowns schon

Es geht hier also eher um Hände die eigentlich stark sind und die ich aber trotzem folden müsste...(und wo es nicht so leicht zu sehen ist wenn der Gegner etwas besseres hat)

Das ganz ist also eher eine psychologische Sache, und deswegen jetzt die Frage an euch:
Wie schaft ihr es Hände, die eigentlich ziemlich stark sind trotzdem zu folden? Was überlegt ihr in dem Moment?
Oder geht ihr vieleicht nach einem Gedankenschema vor?^^

Also mir selbst zu sagen das ich meistens recht hatte wenn ich folden wollte hilft mir bisher nicht...ich call trotzdem viel zu oft^^

Naja vieleicht hat ja jemand eine Idee wie man das abstellen kann, oder hat selbst Erfahrungen mit den unsinnigen calls gemacht

Mfg