Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 01:05
Check-Raise Check-Raise ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 2
6 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Wirklich BEWEISEN kann man nichts, ausser man hat Zeitungsabschnitte kopiert/fotografiert oder Screenshots gemacht. Auf jeden Fall sind die Medien Propaganda^3!!!
Heute hüh und morgen hott->Zwiedenk

Dankenswerterweise machen sich manche Individuen für Vollpfosten, zumindest für die Mehrheit unseres und der meisten anderen Völker, dadurch dass sie hinterfragen und Schlüsse ziehen. Ich schätze 70% der Bevölkerung käme nicht mal auf den Gedanken solche Schlüsse zu ziehen, geschweige sie zu suchen.
Denn sie sind zu dumm und/oder zu bequem dazu.

Erklärt man diesen 70% manches oder alles wird man von 75% der 70% nur Kopfschütteln ernten, zu unglaublich ist das Ganze. So unglaublich, dass es nicht wahr sein kein.
Es ist einfacher mit dem Kopf zu schütteln und alles zu verdrängen, so lange alles so unglaublich, der Bauch voll, das Auto getankt und der Job sicher ist.

Ich glaube auch nicht alles was auf dieser Infokrieg unabhängige Medien - infokrieg.tv Seite steht, aber wenn man mal ein bisschen seinen Kopf anstrengt, erscheint vieles logisch. Als Beispiel werfe ich mal "Terrorismus unter falscher Flagge" in den Raum. Der einzige Punkt, den sogar die Dümmsten kapieren dürften, denn profitieren tun keine Terroristen von grossen Anschlägen.

Ich schweife ab.

LIDL!!!
...andere Supermärkte...

Ich war schon mit einem *Supermarktkette*-Filialleiter auf Abenteuerurlaub, was der mir erzählte, glaubte ich im 1. Moment nicht. Schon 2002 wurde die 2-Mann Sicherheits-Ladendetektiv-Personengruppe durch einen Mann von einer privaten Wachsicherheitsdienstfirma ergänzt und ein Jahr später die Ladendetektive auf Lehrgang geschickt...

Könnte ja alles nicht so schlimm sein, aber der 3. Mann im Bunde war konkret von *Supermarktkette*, hat als Tarnung des WSD zusätzliche Technik bereit gestellt und von jeder Schicht ein Kopieband mit genommen.

Im Prinzip überwacht *Supermarktkette* nicht nur die Mitarbeiter im SM direkt, sondern auch den Chef vor Ort. Chef weiss das, sagt es ist Scheisse, aber er hat sich noch nie was zu schulden kommen lassen, fährt den Betrieb zuverlässig und verdient gut. Warum sollte er aufhören?
Ich persönlich würde mich in so ein System nicht integrieren, lieber würde ich brav Hartz 4 empfangen und von dem Geld leben, was ich mir zusätzlich durch Poker verdiene. Mit System meine ich damit die ständige Überwachung bei einem x-beliebigem Arbeitgeber, als Überwachung sehe ich dabei nicht zwingend erforderliche Kameras, die nichts mit den Mitarbeitern zu tun haben.