Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 12:29
LuckyGirl77 LuckyGirl77 ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von fresh-prinz Beitrag anzeigen
hallo leute,

habe gesehen, dass dieser beitrag am meisten kommentiert und gelesen wird, daher versuche ich es aufanhieb hier!

meine online-poker-"karriere" hat vor einer woche bei everestpoker angefangen und nun wollen die von mir eine verifizierung. Ich habe mich auch schon darüber hier im forum erkundigt...
Da ich keine Kreditkarte habe, wollen die eine kopie des ausweises und eine rechnung auf welcher meine anschrift zu sehen ist.

schön und gut...was kann ich befürchten, wenn die diese daten von mit haben? vllt. gibt es ja den ein oder anderen der dies bereut hat...da bei ihm in anschluss darauf etwas vorgefallen ist...

ne weitere frage ist:
wenn ich vorhabe mir geld auszahlen zu lassen..wo mach ich das am besten, bei moneybookers oder neteller?
was genau sind das für konten, fallen da gebühren an? ich mein, ich würde so ein konto nur wegen dem poker einrichten und brauch es auch aus keinem anderen grund, da wärs fatal eine gebühr von ettlichen $ im monat zu zahlen?

hoffe es kann mir jmd. helfen

thx
Everest geht es nur darum, das du die Person bist, du du vorgibst zu sein. Soll ja auch so genannte Bonushunter geben, die dann falsche Kontaktdaten angeben. (übrigens wird man bei der Anmeldung darauf hingewiesen)
Schick also deine Unterlagen hin (haben wir wohl alle mal machen müssen) und du kannst weiterspielen. So einfach.

Moneybookers und neteller kosten nichts im Monat. Sie finanzieren sich aus den Transaktionsgebühren, die du bezahlst, wenn du Geld verteilst (auf dein Konto, oder zu einem Pokeranbieter zum Beispiel). Bitte nicht mit unseren deutschen Banken vergleichen (wie Spasskassen usw)