Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 22.03.2008, 19:20
Benutzerbild von Stuntman Mike
Stuntman Mike Stuntman Mike ist offline
Poker Star

Ort: a place where some mothers sell their babies for crack
Danke gesagt: 0
26 Mal in 24 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dansel Beitrag anzeigen
anstelle deiner dummen und arroganten kommentare könntest du lieber normal antworten und somit ein bisschen kompetenz zeigen!

mir ist klar das warten zum BB weniger verlust bedeutet, aber der verlust ist mir wie gesagt scheiss egal. 1xBB ist nichts, außerdem ist es ja nicht so das man immer verliert. man kann auch in der ersten hand eine raising hand bekommen. ich habe zb gestern in der ersten hand, als ich in MP den BB gepostet habe Q4 gewonnen und nen fullhouse gefloppt, womit ich dann 100 BBs gewonnen habe. dh ich darf die nächsten 100x in MP den BB posten und folden und spiel break even. wegen sonner scheisse meine kompetenz anzuzweifeln ist obv () MEHR als lächerlich!
seit wann hat "willse mich veraschen? ..ist doch scheiss egal" ne kompetente antwort verdient?

was du mit Q4 floppst ist völlig irrelevant. du kannst auch regelmäßig utg raises mit 72o im BB callen, um dann mal auf nem 772 flop AA zu stacken.. der call hat trotzdem nen negativen erwartungswert, genau wie seinen blind in MP zu posten. understand?