Thema: erledigt holdempokerchips.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 19:15
Benutzerbild von Matt255
Matt255 Matt255 ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 7
28 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Standard

Naja die KEM waren eher eine Beigabe (vorallem weil es die da günstig gab), das Hauptaugenmerkt liegt bei den Chips. Und die sind der Oberhammer .

Man hört und sieht ja immer wieder die schlechtere Qualität von BCC gegenüber Paulson z.B. Und bei meinen Samples waren ja auch der eine oder andere Chip mit einem nicht ganz zentrierten oder runden Inlay dabei. Aber die Chips sind alle wesentlich besser verarbeitet als meine Samples. Von insgesamt ca. 420 Chips hat nur ein 500er einen kleinen grünen Clay-Klecks und ein 5000er ist ein bißchen verschmiert (geht vielleicht nach einiger Zeit weg). Aber ich hab extra ein paar Reserve-Chips mitbestellt, zum Tauschen der "Defekten". Die brauch ich fast alle gar nicht. Also, jeder der Samurais mag, aber aus "Angst" vor schlechter Verarbeitung noch keine bestellt hat, sollte zugreifen!

Die Plaques sind auch richtig klasse, sehen in Natura absolut genial aus. Tragischerweise ist eine Plaque leicht beschädigt, sieht so aus als sei ein kleines Stück gesprungen. Aber spielbar ist sie (noch?).

Zu den KEMs: Ich mag die schon sehr, sehen sehr schön aus und fassen sich gut an. Die Kanten sind allerdings sehr unregelmäßig verarbeitet, aber das geht vielleicht durchs Mischen nach der Zeit weg. Also ich kann schon verstehen, warum die allgemein als das Non-Plus-Ultra gelten, andererseits würde ich den hiesigen deutschen Preis für ein Doppeldeck trotzdem nicht bezahlen wollen. Und ich finde es einfach nur frech, dass die Qualitätskontrolle so mies ist.