Thema: Schnauze voll
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 15:02
Benutzerbild von jasonbourne
jasonbourne jasonbourne ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 5
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Hey, ich würd dir gern so nen Beitrag schreiben wo ich von dir verschiedene Aussagen zusammenschneide, villeicht würdest du sehen das da was nicht stimmt.
1. Du hast eine Persönlichkeitsstörung.
2. Du bist Spielsüchtig
3. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von Poker

zu 1: du läßt dir nicht helfen, lebst in deiner eigenen Welt. Du kannst keine Kritik annehmen, und obwohl dir das alles nichts bringt machst du einen Thread nach dem anderen auf in dem das selbe drin steht..Wieso? Suchst du anerkennung?
Spielst du überhaupt Poker? Oder bist du fake wie MTV?? Was willst du in diesem Forum? du kannst nicht diskutieren, jammerst nur rum, bist sicher kein Erwachsener Mensch. Du gehst auf keine Antwort richtig ein, alles dreht sich nur im Kreis um deine Superman Pokerfähigkeit und deine Tilten und dein Pech.
Du bist ein armes Opfer, das dringent psychologische Hilfe braucht.Erinnert mich an nen Freund von mir der vom Dope nicht mehr weggekommen ist. Der hat auch immer so ne scheiße verzapft die keiner mehr geglaubt hat weils so n bullshith war und einfach nicht stimmen konnte.

zu 2: falls deine Aussage stimmt, und du dich aufs Pokeren komplett verschrieben hast ( was ich dir nicht glaube, siehe 1.) hast du ein riesen problem. Keine BR und keine Konstanz. Jeder der das Spiel verstanden hat, weiß, das ihn die varianz schlägt, und dafür ist jeder vernünftige Spieler gerüstet, egal ob NL1 oder NL 10000.

zu 3: Mach ein Video, wo du SPielst, zeig mir deine überragenden Fähigkeiten am Tisch, vieleicht lerne ich was von dir. Nur mal so: du spielst Hu mit im vergleich zu deine Br hohen Buy in. Wenn dein gegner dein All in mit 2 life cards zahlt, hast du 60 zu 40. D.H. in 40 von 100 fällen verlierst du. Wie willst du dann so eine winnig rate haben wie du?

Ich lasse mich gern von dir eines besseren belehren, und gebe auch gerne zu, das du ein um vielfaches besserer Spieler bist als ich, wenn du mir ein Viedo machst, allein um zu beweisen das du nicht fake bist.
Wenn du nicht fake bist hast du das Problem unter 2. falls du fake bist das Problem zunter 1.
In beiden Fällen bist du nicht zu beneiden.
Jason

I´m out of this motherfucking shit here.
I´ll come back when they all came down and we can discuss poker with a little more quality.

Goodby.

Geändert von jasonbourne (18.03.2008 um 15:05 Uhr).