Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1012 (permalink)  
Alt 15.03.2008, 18:51
Gib Kohleher Gib Kohleher ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 48
11 Mal in 11 Posts Danke erhalten
Standard

naja läuft grad auch eher schlecht. typischer tag atm: set gegen straße gleich 2 mal, straße gegen fullhouse, flush gegen flush, AA gegen KK, KK gegen AA, cb wird downgecallt usw... dann noch einmal shit gebaut im sng (unnötig gepusht) und ein 9er sng im heads up verloren. hatte am turn mit Q7s nen flush draw, gutshot straight draw und die dame als top pair, gegner hatte Ace hoch. naja river Ace in unpassender farbe. sprich einer der 2 outs getroffen.
geil war auch im cashgame ein bubenset auf einem JK2 offsuit flop. ich potsize, gegner callt. turn ne 7. ich potsize, er call (ich war in position). River Q. er macht ne halbe potsize, ich muss callen, aber innerlich wusste ich schon : ATo expert play man muss nicht erwähnen, dass er gelimpt hat und mein 5.5fach BB raise instant gecallt hat oop.
einen flush floppen mit Q high, check - shoven und von K2 mit könig in passender farbe gecallt werden sollte ja für freude sorgen. aber nicht in diesen tagen
dass man bei nem gefloppten fh keine kunschaft bekommt von den losesten calling stations passt dann zu solchen tagen.