Zitat:
Zitat von aXXit
Immer der gleiche Scheiss. Kann wer schließen bitte!?
|
Bitte nicht schließen finde die Beiträge von juvefan immer wieder amüsant.#
@juvefan
Beim letzten mal haste noch wie pro gespielt der tilt geht( auch ein lustiger widerspruch)
diesmal ist es der böse böse Pokerraum
Was ist es beim nächstenmal??? dein PC der abstürzt???
Vieleicht spielst du auch einfach nur scheiße.
Achja zum thema böser Pokerraum:
Spiele nun seit über nen halben Jahr NL400 bei verschiedenen Anbietern( jaja ich weiß CG ist scheiße, kenn da deine Meinung) und fahre trotz teilweise unglaubliche BB trotzdem Gewinn ein.
Woran liegt das? HAt PS mich lieber als dich oder tilte ich net oder hab ich schonmal was von Bankrollmanagment gehört und weiß ansatzweise wie es funktioniert?
Mein Rat an dich such dir ne Arbeit und spiel Canasta oder so.
Besonders dass mit der Arbeit solltest du ernstz nehmen. Meine Gewinne im CG sind teilweise höher als mein lohn, kündige ich desahlb und glaub ich sei n Pro??? Nein!!!
Berry Greenstein sagte z.b zu diesem Thema, dass jemand der ein Winningplayer ist und auch von dem Gewinn leben könnte, dass derjenige sobald er aufhört seinen Beruf nachzugehen große Probleme bekommt.
Warum?
Weil es was anderes ist Poker als Nebenverdiesnt oder Hobby zu betreiben als vom Poker zu leben. und die wenigsten ( du bist da ein perfektes Beispiel für) können mit den Druck umgehen gewinnen zu müssen um sich noch n Brot zu kaufen.
Sorry falls ich dir zunah getreten bin.
Meine Einladung steht übrigens noch, also wenn du noch mehr verlieren willst lass mal CG zocken