Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1003 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 18:31
Gib Kohleher Gib Kohleher ist offline
Poker Profi

5 Danksagungen in 5 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
unter auszahlung versteh ich was anderes

b2t: da meine br doch ziemlich leiden musste unter dem ein oder anderen suckout [ 120$ pot mit KK gegen AKo, nach 4 karos hat er dann seinen flush gehabt gegen mein set - 70$ pot mit QQ gegen TT und entsprechenden reads, auch runner runner flush - 25$ pot mit AA gegen AT aufm river bekam er zehner-trips - 100$ pot im cashgame heads up mit AQ gegen 45s, loser donk wird belohnt für preflop reraise (!) call ums 5fache und open shove call am flop ich hatte tptk usw...]
hab ich mir gestern gedacht, jetzt machste mal erholungsurlaub in der micro-sektion 180 leute sng, 4$ buy in und immerhin über 130$ für den 2. platz. heads up war chipmäßig ausgeglichen, kam gegen den aggro-maniac aber nich klar. dann noch hier und da paar $ im micro-cashgame, somit ist ein teil der verlustreichen letzten tage wieder drinne. bleib vorsichtshalber noch ne weile im micro-bereich bis meine BR und meine nerven sich wieder erholt haben. vom cashgame heads up lass ich vorerst komplett die finger, das ist mir nach anfänglichen erfolgen zu swingy und gefährlich geworden. auch nl50 ist leider erst mal gestorben. die letzten tage haben mich ein bisschen auf den pfad der brm-streber zurückgebracht