Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 11:54
Benutzerbild von Pokerrina
Pokerrina Pokerrina ist offline
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Daumen hoch IPods, Pokersets, Cash

Hallo,
Ich möchte hier einmal Pokersavvy vorstellen.
Ich selber bin erst Pokersavvy Affiliate geworden nachdem ich schon ca 3000 Savvy Points in 300$ Cash "konvertiert" habe. Zusätzlich zu den $ durch die Savvy Points kamen nochmal ca 500$ Bonus SignUp und Deposit Boni durch die einzelnen Pokerräume hinzu.
Das Angebot von Pokersavvy richtet sich an Spieler die schon etwas Erfahrung haben und auch eine gewisse Grundbankroll um 50$-200$ zum Bonus-Clearen zur Verfügung haben.
Bei Pokersavvy gibt es ca 20 verschiedene Pokerräume die zur Auswahl stehen.
Man meldet sich via Savvy bei einem dieser Raume ein und erspielt die erforderlichen Rake Hands, Player Points oder "wagered" einen vorgegebenen Betrag. Dafür erhält man Savvy Points. Manche dieser Angebote sind recht einfach und auch für Micro Limit Spieler in 3-5h zu schaffen, manche sind auch für Medium Limit Spieler eine Wochen/Monatsaufgabe. Es gibt dann pro Pokerraum zusätzlich zu den Boni den der Pokeraum selber gewährt zwischen 450 und 4000 Savvy Points.

2 aktuelle Beispiele:
Erspiele 1000 Titan Points für 1250 SavvyPoints bei Titan Poker
Erspiele 750 CD Points für 700 SavvyPoints bei CD Poker

Die Savvy Points lassen sich gegen Ipods(ab 800 Savvy Points), Amazon Gutscheine, Pokersets oder eben Cash im Verhältnis 1 zu1 0 eintauschen (500Savvy Points = 50$)

Zusätzlich gibt es für Pokersavvy Mitglieder auch schöne Freeroll Tuniere und letzes Jahr gab es sogar eine Pokersavvy Online Liga bei Titan.

Hier gehts zu Pokersavvy

Falls Ihr fragen zu Pokersavvy habt könnt ihr diese hier stellen oder Ihr schickt mir eine PM..

Geändert von Pokerrina (04.01.2007 um 13:59 Uhr).