Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2006, 23:18
Benutzerbild von DenimDemon
DenimDemon DenimDemon ist offline
Super-Moderator

Danke gesagt: 0
28 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Standard

Genau sowas kann immer passieren, wenn man Q9 spielt...

Dein Gegner hat in früher Position den BigBlind gecallt, säße er im BigBlind könnte er wirklich alles haben, so jedoch kann man vieles ausschliessen.

Ein Re-Re-Raise mit einem Flushdraw ist selten und zudem dämlich. 2 3en und damit ein Fullhouse wäre auch möglich, mit dieser Hand hätte er jedoch nicht so aggressiv gespielt, sondern Freecards für einen Flush gegeben.
Bleibt also nur ein Overpair oder eine 9. Ein Overpair ist bei diesem Flop nicht stark genug für einen Re-Re-Raise, ausser er hält AA und kann sich davon nicht trennen - auch unwarscheinlich. Bleibt die Möglichkeit der 9 bei ihm. Wenn dies so ist, hat er wohl entweder 89s, 9Ts oder eben A9. Da er sokche Stärke demonstriert, ist A9 am warscheinlichsten.
Im Nachhinein natürlich immer leicht zu sagen, aber wenn man bereits lange mit dem Gegner am Tisch sitzt, sollten solche Voraussagen auch so möglich sein.

Ich glaube nicht, dass ich 999 Q Kicker wegschmeissen könnte, aber aus diesem Grund spiele ich Q9 ja erst gar nicht.