Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 20:15
Mark Mark ist offline
Poker Gott

Danke gesagt: 4
40 Mal in 31 Posts Danke erhalten
Standard

Habs mir heute auch mal angeguckt und mir paar notizen dazu gemacht...

4:23 Pocket TT im BB er macht 3,50 und du raist nur auf 10
warum dann keine Conti am flop? Auch wenns ein donk ist. oder gerade dann for value

7:28 QT am CO, wieso machst du keine Conti? Middle Pair + gutshot.liegst also sehr wahrscheinlich vorne

13:30 mit QQ
bei dem flop ist seine calling range so riesig, dass du den turn quasi betten musst, auch wenn es nur 1/2 Pot ist.

14:30 rechts oben 55 ist auch ne pflicht conti auf dem flop und dann foldest du auf eine minbet...

18:00 er wird wahrscheinlich einen K gehalten haben und am River schlägt ihn die Q und das A. Ich denke wenn man hier bluffen will sollte man den turn pushen

25:00
wieso check behind am River? einen flush hat er niemals und jede andere Hand die dich schlägt hätte sogar der Donk angespielt bzw.geraist...
also bet for value

27:00 rechts unten 88, entweder flop anspielen, aber spätestens turn. wenn er limpt hat er wahrscheinlich eh ein kleines PP, also wie gesagt bet flop

31:30 set 66 wieso kein check-raise am flop? wenn er einen FD hat spielt er den definitiv an und so bekommst du dann viel mehr value. wenn er behind checkt hat er nur overcards vor denen du eh nicht protecten musst.
So hat er jetzt evtl. JJ oder QQ gehabt die du sonst am flop wahrscheinlich gestackt hättest.

37:30 conti am flop ist klar, aber am turn ist es ein check behind. keine schlechtere Hand callt dich und ein karo FD ist sehr unwahrscheinlich. Auf den Push weißt du natürlich das du hinten bist, aber musst das leider wegen Odds auf FD und straight callen. Hast ja gut 27% gegen ihn.

44:00 89s würde ich halt nicht conti betten gegen 3, auch mit dem draw macht es nur Sinn mit Fold equity

48:00 rechts unten 99, wieso da noch eine barrel? ok er kann wieder auf einem FD sein, aber ansonsten brauchst du vor nichts protecten. außerdem wird er mit einer Q sehr oft check-raisen und dann musst du folden weil deine FH outs zu wenig sind, also lieber freecard

56:00 warum keine 2nd barrel am turn? falls er irgendwas am flop haben sollte hat ihm der K auf keinen Fall geholfen.

56:30 warum squeeze mit AT? einen equity vorteil hast du hier quasi nie und gerade der eine Donk wird sehr viel callen, sodass du den Pot auch nicht sofort mitnehmen kannst. Dann lieber SC's wo die spielbarkeit noch ein wenig besser ist in dem Spot squeezen.
Dann checkt er zu dir und gerade ip musst du das Conti betten. Du wirst du Hand normalerweise niemals im showdown gewinnen, also versuch den Pot klar zu machen.

57:45 rechts unten. wider keine Conti, auch wenns ein Donk ist, aber dann brauchst du auch preflop nicht raisen, wenn du die agression nicht fortführst, außerdem ist es ein sehr guter flop um auch gegen einen Donk zu Contibetten.

3bet preflop sind generell ziemlich klein