Eigentlich hatte ich gehofft dass jemand auf meine Frage antwortet dem gleiches widerfahren ist und der mir dezidiert sagen kann wieviele Partypoints erspielt werden müssen. Denn so klar, dass jeder eingezahlte Dollar einem Party Point gleichzusetzen ist im Auszahlungsmodus, ist das noch lange nicht. Dass hat ja selbst hier ein Oberguru indirekt bestätigt....ich soll doch den support fragen...er spielt ja nicht bei Party poker....
Im Übrigen habe ich meine Fragen einer Reihe meiner Bekannten vorgelegt ...auch denen war die Antwort von Party- poker nicht verständlich!!! So dumm bin ich anscheinend doch nicht. Es zeugt mehr von Intelligenz, wenn man zugibt, dass man etwas nicht weiß oder nicht versteht, als so zu tun als hätte man die Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen und dann doch eine falsche Antwort gibt. Das ist dann nur mehr lächerlich!!!!
Na jedenfalls habt ihr es geschafft , dass ich hier nicht mehr schreiben werde. Ich danke für die Toleranz die eine hier offensichtlich führende Clique gegenüber Neuen entgegenbringt der nach ihren Ermessen nicht so intelligent ist wie sie. Wer nicht gleich ihre nebulosen Ansagen kapiert, wird gleich auf das Gröbste beleidigt.
Toleranz ist ein Fremdwort!
Danke nochmals!
Crazy
Geändert von Crazy1 (03.03.2008 um 04:29 Uhr).
|