ach?
ich stellte eine Frage auf die ich eine Antwort bekam : ein Gefasel vom Geldwäschegesetz!!
Ich hakte nach, stellte diesebe Frage nochmal: Wieder eine unklare Antwort, dafür als Hauptspeise eine handfeste Beleidigung.
Ich hake nochmal nach: Endlich eine klare Antwort!
Der Rest ist Polemik und Danke für den User der mich als "Vogel" betitelte!
Warum nicht gleich die klare Abtwort?
Zitat:
Wie gesagt musst du 15% deiner 200$ als PartyPoints erspielen, was richtigerweise 30PPs bedeutet.
|
Und was die Nutzungsbedingungen betreffen, weil ich das engl.Kauderwelsch nicht verstehe, mich deswegen hier lächerlich zu machen ist ja ein besonders feiner Zug!: Ich bin mir sicher 90 % der Partypokerspieler kennen die Bedingungen gar nicht, geschweige dass sie sie verstehen.
So dass war mein letzter Kommentar. Meine Antwort zu meiner Frage habe ich ja jetzt, auch wenns sehr lange gedauert hat.
PS: Wie ich so lese, ist der Ton in diesem Forum allgemein etwas rüde, na da wundert es mich nicht, dass sich hier nicht allzu viele User tummeln. Vielleicht liegts auch daran dass die Pseudo-Mathematiker hier mit ihren gewagten Pokerstrategie-Theorien andauernd damit verlieren. Ist ja haarsträubend welch pseudo-wissenschaftlich verbrämter Unsinn hier verbreitet wird.
Klar da muß man seinen Frust an dem Neuen abreagieren.
Armselig kann ich nur sagen!