Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 12:13
Crazy1 Crazy1 ist offline
Fischfutter

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard Party Poker zahlt nicht aus!

Ich bin echt sauer auf Partypoker!

Ich spiele dort seit ca. 2 Jahren, in letzter Zeit weniger. Vor zwei Wochen habe ich dort 200 $ eingezahlt. Habe danach aber nur sehr wenig gespielt und wollte mir vorige Woche mein Geld auf mein Konto wieder überweisen lassen!

Was passiert? Ich bekomme kein Geld aber ein mail auf englisch mit dem Kernsatz:

"However, we notice that you are cashing out without adequate gameplay after your recent deposits. This is a bit of a concern for us.

Please note that every player is expected to earn ‘Standard PartyPoints’ equivalent to or more than 15% of the amount deposited (in USD) in their account before cashing out the same."

Was das heißen soll ist mir unverständlich. Warum zahlen die Mein Geld "kein gewonnenes Geld" dass ich eingezahlt habe, nicht mehr aus? Im englischen Text steht irgendwas von Party Points die ich erst erreichen muss... wie kann ich die in Beziehung zu meinen eingezahlten 200 Dollar setzen? Wieviel Party Points bin ich jetzt gezwungen zu erspielen, um zu meinem Geld zu kommen?

Was mir noch sauer aufstösst ist, das Partypoker seine gesamte Pokerseite und Spiele komplett in Deutsch anbietet aber ausgerechnet die "Nutzungsbedingungen" nur in Englisch zu lesen sind!!!!

Kann mir wer Auskunft geben, zumindest wieviele Party Points ich erspielen muß um zu meinen Geld zu kommen?

Liebe Grüße
crazy

Geändert von Crazy1 (02.03.2008 um 12:15 Uhr).