Sodele, ein kleines Update:
Nachdem die Runde am vergangenen und vorvergangenen Donnerstag jeweils nicht zustande kam, habe ich für heut/gestern eine Runde bei mir organisiert, mit diversen anderen Spaniern. die ich bisher nur online kannte.
Ich habe eine 7h-NL10 Partie in den Knochen mit einem grandiosen +1,45€ Ergebnis.

Keiner hat wirklich viel gewonnen oder verloren, der Spaß steht hier ganz im Vordergrund.
Da sich trotz aller Bemühungen nur insgesamt 4 Leute eingefunden haben, wars natürlich nicht allzu spannend und actionreich.
Beim größten Pott des Abends (ca. 12€) war ich beteiligt und verlor mit dem gefloppten Top-Two-Pair gegen den geriverten J-high Flush

Dadurch war ich ziemlich shortstacked und ich hab mich mühsam wieder rangekämpft.
Davon abgesehen war es ein sehr lustiger Abend und ich sehe einigermaßen positiv in die Zukunft, auch im Hinblick auf die (Achtung Eigenlob) geradezu perfekte Gastgeberschaft inkl. Würstchen, Getränke nach Wahl und klarem, durchsichtigem Regelwerk, was einen großen Teil zum Wiederkommensfaktor beiträgt.
Falls wir dann beim nächsten Mal ausreichend Leute sind, wollen wir ein SnG spielen und parallel für die Ausgeschiedenen einen Cashgametisch machen.
Ich bleib dran.