Thema: erledigt holdempokerchips.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 28.02.2008, 18:44
Benutzerbild von Matt255
Matt255 Matt255 ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 7
28 Mal in 23 Posts Danke erhalten
Standard

Achso, da ich noch nicht eindeutig darauf hingewiesen habe:
Ihr müsstet natürlich VOR der Bestellung das Geld auf mein Konto überweisen.

Also natürlich dann auch vorher die 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf euren Warenwert und eurem Versandkostenanteil. Falls das Paket dann durch den Zoll gehen sollte (was natürlich sehr unwahrscheinlich ist), kriegt ihr den Betrag natürlich wieder zurück.

Noch was: Auf Spielkarten entfällt ein Drittlandszollsatz von 2,70 %. Natürlich kann es sein, dass wenn nur ein paar Kartendecks dabei sind, dieser Zollsatz nicht berechnet wird, aber diejenigen, die Karten bestellen, möchte ich darauf hinweisen. Deshalb werde ich diejenigen auch bitten etwas (1 €) mehr zu bezahlen. Natürlich ist 1 € zuviel, das Geld bekommt ihr dann Centgenau zurück.

Ich weiss nicht, ob auf Pokerkoffer, Trays oder sonstiges auch ein Drittlandszollsatz raufkommt (ich denke nicht), aber falls da doch noch was raufkommt und der Betrag wirklich spürbar ist (also so 10 € insgesamt, was er nicht sein sollte), verschicke ich das Paket erst nach Überweisung der restlichen Kosten. Aber wenns jetzt 2 € sind, zahl ich das eben mit. Hab ich kein Problem mit.