Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 26.02.2008, 17:06
Benutzerbild von Timoney79
Timoney79 Timoney79 ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 27
38 Mal in 30 Posts Danke erhalten
Standard

ich habe eine bombastische Idee:

Was macht man wenn der Anbieter rigged ist? als Anfänger bekommt man natürlich die Kohle vom Anbieter, da das so ja gewollt ist. Das Geld nimmt man natürlich gerne. Irgendwann beschließt dann der Anbieter, dass es jetzt reicht und dass man den Spieler auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss und man verliert nur noch. Wie schafft man es, dass man hier dagegen wirkt? Natürlich kein Problem. Alle Spieler die davon betroffen sind, sprechen sich ab und setzen sich nur noch an den selben Tisch. Wie soll es dann der Anbieter schaffen, dass weiterhin alle nur noch verlieren? Irgendjemand muss ja gewinnen. Das geht ja natürlich nicht, da das System speziell darauf abgestimmt ist, dass man nur noch verliert. Dies könnte einen Systemsturz zur Folge haben und stellt den Anbieter vor ein großes Problem. Das System müsste diesem Täuschungsversuch speziell angepasst werden, was erhebliche Kosten verursachen würde und das Konzept des Anbieters müsste ganz neu überdacht werden.
Also alle "ich-war-so-gut-und-jetzt-verliere-ich-nur-noch-weil Online-Poker-ja-so-rigged ist- Spieler" vereint Euch und kämpft gegen die böse Macht an.

Eine weitere Methode:
protestiert doch einfach mal gegen die Anbieter und schmeisst Hände wie AA oder KK Preflop einfach weg, da ihr ja wisst, dass ihr eh verlieren werdet und spielt stattdessen lieber die schwachen Hände.
Sagt mir aber bitte bescheid an welchem Tisch ihr sitzt.

An alle diese Spieler:
Wie kommt es zustande, dass es Spieler gibt, deren Graph stätig nach oben steigt und dass es zum größten Teil die Spieler sind, die hier die sinnvollsten Beiträge liefern (es gibt natürlich auch gute Spieler hier deren Graph momentan nicht nach ober steigt)? Packt euch lieber mal an die eigene Nase und konzentriert auf die Weiterentwicklung Eures eigenen Pokers, anstatt hier rumzujammern
Jeder hier leidet unter Bad Beats. Das ist nun mal Poker und damit muss man leben oder man lässt es sein