Thema: erledigt holdempokerchips.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 23.02.2008, 16:09
Benutzerbild von Matt255
Matt255 Matt255 ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 7
27 Mal in 22 Posts Danke erhalten
Standard

@Shesi: Kommt drauf an was du bestellen willst. Wenns mindestens 100 Chips sein sollen, dann ja. Für ein Deck Karten und ein Sample-Set z.B. kannst du leider nicht mehr teilnehmen.

@Alle, die sich schon für die Sammelbestellung angemeldet haben:

Ich warte nun bis zum Ende diesen Monats. Wenn sich bis dahin keiner mehr von dieser Sammelbestellung abgemeldet hat, schreibe ich allen Bestellern eine PN mit den voraussichtlichen Preisen. Dann habt ihr nochmal Zeit euch für oder gegen ene Bestellung zu entscheiden.

Nochmal: Ich schicke voraussichtlich am 07.03.2008 meine Bestellung ab. Unabhängig davon, ob hier alle abspringen oder nicht. Also die Bestellung findet auf jeden Falls statt und ist nicht abhängig von der Anzahl der Bestellenden.

Wie es momentan aussieht, werdet ihr nicht großartig bei dieser Bestellung sparen. Ich hab mich nochmal mit holdempokerchips.com in Verbindung gesetzt und aufgrund der Tatsache, dass hier jeder was anderes bestellen möchte und keine große Bestellung an bestimmten Chips zustanden kommt (womit ich eigentlich gerechnet habe, deshalb war diese Bestellung auch eigentlich für die Leute gedacht, die sich jetzt mindestens 100 Paulson oder sonstige Chips bestellen wollten), wird kein Preisnachlass gegeben. Also kosten alle Waren genauso viel wie ihr das auf der Seite selbst sehen könnt.

Ihr spart nur an den Versandkosten, wobei natürlich noch die (in den meisten Fällen) 7 € für den Versand von mir zu euch auf euren Preis raufkommt. Und ihr spart euch den Gang zum Zoll.

So, ich hoffe jetzt alle Fragen beantwortet zu haben. Nun bitte ich darum, dass ihr euch spätestens bis Ende Februar entschieden habt, ob ihr etwas bestellen möchtet oder nicht.

Euren Anteil an den Versandkosten könnt ihr mit der geplanten Bestellmenge (im ersten Post angegeben) vermutlich selber ausrechnen. Anfragen nach den Versandkosten beantworte ich erst am Ende diesen Monats.