Thema: erledigt holdempokerchips.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 21.02.2008, 18:24
Benutzerbild von Matt255
Matt255 Matt255 ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 7
27 Mal in 22 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dansel Beitrag anzeigen
hmm... also kann ich jetzt noch mitbestellen oder nicht ?
http://www.holdempokerchips.com/prod...sp?prod=Kem045
http://www.holdempokerchips.com/prod...p?prod=case550
so. ich bin verwirrt, deswegen keine PM
Natürlich kannst du mitbestellen. Du hast dich ja schon vorher gemeldet,

Zitat:
du hast ein problem mit deiner geduld.
Klar, deshalb stelle ich erstmal ne Sammelbestellung in den Raum... Weil ich so ungeduldig bin. Das musst ausgerechnet du sagen. Du willst jetzt (2 Wochen vor der Sammelbestellung) den genauen Preis wissen. Und abgesehen davon muss ich noch wissen ob du Bridge-Size oder Poker-Size möchtest. Und Jumbo-Index oder Regular Index. Und die genaue Anzahl der Chip-Trays wäre ja auch nicht verkehrt, nicht das ich nachher darauf sitzenbleibe.

Ich erwarte nicht, dass jemand in 3 Tagen entscheidet, ob er etwas mitbestellen möchte. Aber ich erwarte, dass derjenige sich vorher Gedanken macht, ob er überhaupt was bestellen möchte oder nicht. Und mir nicht PNs schreibt, 3 Mal seine Bestellung überarbeitet, jedesmal möglichst auf den Cent genau die Versandkosten haben möchte und dann nach 2 Tagen plötzlich doch kein Interesse hat. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Und das Set das ich mir kaufe kostet nicht annähernd 500 € und es gibt hier einige die wohl für deutlich mehr Geld Pokerchips kaufen als ich. Beneiden musst du mich darum nicht. Muss jeder selbst wissen wofür man Geld ausgibt (wobei das Poker-Set nicht wertlos wird, sobald ich das in der Hand halte).

Und ich denke schon, dass ich mich darüber beschweren kann, wenn Leute vorher sicher (nicht mal unter Vorbehalt) eine Bestellung aufgeben und keine 24 Stunden später plötzlich doch kein Interesse haben. Ich finde darüber kann ich mich durchaus beschweren, vorallem wenn ich keinen Cent für mein Angebot hier verlange. Und wenn derjenige es sich finanziell nicht leisten kann, dann weiss er das schon vorher. Ich erwarte nicht, dass jemand jetzt schnell sein Konto leerräumt, damit er an dieser Bestellung teilnehmen kann. Ich hoffe mal, dass jeder hier erwachsen genug ist um das vorher zu wissen.