Die Versandkosten habe ich dann, wenn ich weiss wer was bestellen möchte. Und das weiss ich bis jetzt noch nicht, weil sich offenbar kaum einer darüber im Klaren ist ob und was er denn nun bestellen möchte.
Da ich aufgrund der ganzen PNs die ich in beiden Foren erhalte, (ICH HABE ZWAR AUSDRÜCKLICH GESCHRIEBEN, DASS ICH KEINE PNs HABEN MÖCHTE), mit leider überwiegend schwammigen Anfragen (ich bestell vielleicht ..., melde dich nochmal bei mir) zugespammt werde, schließe ich die Sammelbestellung nun. Alle die sich vorher gemeldet haben und mit denen ich über PN Kontakt habe, können natürlich noch an der Bestellung teilnehmen.
Viel werdet ihr nicht sparen, soviel im Voraus. Mitlerweile ist es mir wurst ob ihr die Bestellung durchführen wollt oder nicht. Ich hab jetzt für ca. 20 Leute individuell alle Versandkosten vorgerechnet, davon haben sich nun 10 Leute nach vorheriger Zusage (!) zurückgezogen und von den restlichen 10 sind sich offenbar bis auf zwei Leute nicht im Klaren darüber, was und ob sie bestellen möchten.
Bin echt ziemlich enttäuscht von der überwiegend schlechten Zusammenarbeit. Ich möchte soetwas anbieten und niemand scheint es ernst zu nehmen.
|