Thema: erledigt holdempokerchips.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 20.02.2008, 18:29
Benutzerbild von Matt255
Matt255 Matt255 ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 7
27 Mal in 22 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Santa Beitrag anzeigen
Die 20 Paulson in meinem Breakdown habe ich bereits.
Gut, das war daraus nicht ersichtlich.

Ob die Chips günstiger werden, ist nicht ganz klar. Ich hab MSPatton im Chiptalk -Forum eine (freundliche) Nachricht geschrieben und die (unfreundliche) Antwort war:

"That's not possible" (das war wirklich alles was in der Nachricht stand).

Sobald eine gewisse Anzahl an Chips sicher feststeht, kann ich mich nochmal erkundigen ob es Preisnachlass gibt, was ich allerdings vorallem dann nicht wahrscheinlich halte, wenn jeder andere Chips bestellt. Ich dachte es hätte jemand Interesse an Samurai Palace, Mardi Gras oder Paulson und würde davon einige Chips nehmen.

Anscheinend nimmt das auch niemand so richtig ernst. Ich höre immer nur Antworten wie "Ich nehme vielleicht 400 Chips!" (ich meine nicht dich!). Und ich setze eigentlich voraus, dass man jetzt in den nächsten Tage wenigstens ungefähr abschätzen kann, ob man jetzt Chips kaufen will oder nicht. Aber die meisten scheinen ja eher aus dem Bauch heraus mal eben mir ne Nachricht schicken zu wollen und melden sich dann auf Rückfragen meinerseits nicht.

Also noch steht das in den Sternen. Das ich dort nächsten Monat bestelle steht für mich fest (unabhängig davon wer alles mitbestellen möchte), aber mehr machen als diese Sammelbestellung anbieten kann ich schlecht.