Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.02.2008, 23:57
ChrisMis ChrisMis ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von mexx312 Beitrag anzeigen
kann den hype um die tikis gar nicht verstehn...
Wenn es nen Hype darum gibt, hab ich ihn nicht mitbekommen ... hab wie gesagt verschiedene Posts gelesen, mir die Chips angeguckt, Samples bestellt (Tiki und Centennial 16g mit Messingkern und Rand) und finde die Tiki Kings halt optisch sehr ansprechend, Desert Sand oda Nevada Jack hat "jeder" (nicht abwertend gemeint) und sie gefallen mir eben nicht so gut.

Zitat:
Zitat von Matt255
... solange man nicht richtig grob mit den Chips umgeht. Allerdings splittern zumindest die Sunfly-Chips recht leicht ab, ob das bei den Tikis auch so ist, kann ich nicht beurteilen.
Zu den Tiki Kings: Habe die Dinger wie Hulle aufeinander gerieben, einen mit den Fingernagel bearbeitet und erst mit dem Schlüssel konnte ich kleine Kratzer in die Oberfläche bringen. Habe den eine dann auf nen Fliesentisch fallen lassen - nüscht. Es ist lediglich bei einem absichtlichen Hinwerfen aus 2m mit Wucht eine kleine Kante von ca. 5 x 3mm rausgebrochen.

Mir gehts hier darum, eure Erfahrungen zu erfragen, was sich auf Dauer besser lohnt, wenn ich jetzt schonmal ein gutes Set kaufen will und gewillt bin, ein bissi Kohle anzulegen, abba doch keine 1,30Euro pro Chip ausgeben will.