Es ist gut wenn man lesen kann. ich habe geschrieben um die geschenkten 175 $ auszahlen zu können muss man das 20 fache EINGESETZT haben und nicht 3500 $ an Rake erspielt haben. Wie jeder weiss bildet sich die Rake aus dem Einsatz und liegt bei 4-5 % des Einsatzes.
Bei normalen Cash Games gilt das gleiche: Nachdem man 3500 $ Eingesetzt hat kann man die 175 $ auszahlen lasssen. Man kann auch 1480 $ bei Turnieren einsetzen und 2020 $ bei Cash Games.
Bei Partypoker gibt es keine Bedingungen für das Auszahlen, dafür muss man vorher ja "NUR" 5000 raked hands spielen um die 100 $ "geschenkt" zu bekommen.
Bei Pacific-Poker ist das Geld gleich auf dem Konto und ich kann damit spielen. Wenn ich verliere ist es weg und ich habe 175 $ von meinem Geld gespart. Wenn ich Gewinne kann ich diesen jederzeit auszahlen lassen, so habe ich einen Gewinn erziehlt ohne einen Dollar aus meiner Tasche riskiert zu haben. Davon würde jedes Unternehmen träumen.
Und wenn ich bei Partypoker es nicht schaffe mit diesen 50 $ aus dem Quiz die "NUR" 5000 raked hands zu spielen, muss ich sehr wohl von meinem eigenen Geld was riskieren um dann irgendwann mal die 100 $ zu bekommen. Viel Spass!
Geändert von sailfun (25.12.2006 um 21:02 Uhr).
|